[:de]Hello World[:]

[:de]Hallo zusammen,

mein Name ist Christian Rahn und ich bin der Betreiber dieses Blogs. Ich freue mich über Deinen Besuch und wünsche Dir sehr viel Spaß hier.

In Zukunft findest Du auf christianrahn.de sehr viele coole Artikel, Tests, Rezepte, Gameplay und noch vieles mehr. Ich kann es schon gar nicht aufzählen, so viel ist das 😉

Anyway… kommen wir nun wieder zum Blog zurück und meiner Idee. Seit einigen Jahren habe ich regelmäßig neue Projekte gestartet und gleichzeitig Websites hierzu veröffentlicht. Man war das anstrengend, deshalb wollte ich es mir nun etwas leichter machen. Die Idee dabei: Gib drei Websites in einen Behälter und erhalte eine große.

Da wären wir also. christianrahn.de vereint drei verschiedene Websites in einer. Hier findet Ihr von nun an einen leckeren Kochblog (foodpornagency.de), eine Technikseite über Software, Hardware, Videospiele, etc. (technichub.de) und ebenfalls einen Reiseguide (ehemals christianrahn.de). Aber auch neue Inhalte sind dazugestoßen. Wer suchet, der findet ;).

Klingt zuerst einmal nach sehr viel Content, aber auf Dauer wird das klappen. So ist für jeden etwas dabei und wer weiß, eventuell möchte der bzw. die Leser/in ja noch mehr Content durchstöbern.

PS: Nein, ich werde nicht alle Artikel von den anderen Websites importieren, oder vielleicht doch? Lasst Euch überraschen.

 

So, das waren jetzt aber ein paar viele erste Worte für einen Hello World Beitrag.

Demnächst folgen dann Content 🙂

 

Euer Christian[:]

Chris Verfasst von: